Saisonabschluss auf der Breite!

Zum Abschluss nochmals alle zusammen!

Diesen Samstag, 10.06.2023, stehen bereits wieder die letzten Heimspiele der Saison an. Zeit um nochmals gemeinsam das Wetter, den Fussball und die Geselligkeit der Breite zu geniessen.

Kommt ab 14.30 Uhr auf die Breite und unterstützt unser Cb Team beim letzten Auftritt vor der Sommerpause.

Anschliessend, um 17 Uhr, geht es für unsere 1. Mannschaft um den Klassenerhalt in der 2. Liga. Mit unserer Unterstützung wollen die Jungs den vierten Sieg in Folge holen, sodass auch nächste Saison 2. Liga-Fussball auf der Breite gespielt wird!

Weiter geht es nach dem Abpfiff mit Verabschiedungen, Danksagungen und damit eine weitere Saison mit Höhen und Tiefen für unseren grossartigen Verein gemeinsam im Hüttli ausklingen zu lassen!

Hopp Tobel!