Traingslager: Tag 3

Traingslager: Tag 3

Wie gewohnt startete der Tag mit Frühstück um 9:30 Uhr und dem anschliessenden Training. An diesem schönen Dienstagmorgen gab es 3 ausserordentlich schlaue Füxe: die Gebrüder Manz und Aco, denn die Drei kamen auf die grandiose Idee, Velos zu mieten für den, sich doch in die länge ziehenden, Weg zum Fussballplatz. Kaum angekommen erwartete uns jedoch eine üble Überraschung. Die Gegner des Vorabends waren so frech und haben sich einfach auf unserem Platz niedergelassen und haben da trainiert. Nach kurzer Absprache mit dem Materialwart, der übrigens mit seinen Kompetenzen nicht gerade überzeugend war, wurde uns dann das Training, Gott sei Dank, doch noch ermöglicht.

Vor und nach dem Mittagessen haben die Juniors eine kurze aber lustige Zimmerchallenge organisiert. Leider haben wir, das Team „Energie Kopfnuss“ nicht brilliert uns sind auf dem letzten Platz gelandet. Deshalb auch der Bericht von uns. Dieser Entscheid war aber eine Frechheit aus unserer Sicht, aber dazu mehr später.

Nachmittags ging es weiter mit einigen taktischen Inputs von Cauch Heeb und Nico Manz wurde als ersatz von Nino di Bella in den Spielerrat gewählt. Herzliche Gratulation Nico!!!

Anschliessend fand dann schon wieder eine Zimmerchallenge statt. Büchsenschiessen war die Devise mit jeglichsten Gegenständen wie Deckel von Pringelschips oder Gummis. Energie Kopfnuss hat mit 9 getroffenen Büchsen souverän auf Platz zwei abgeschlossen. Und die Juniors haben NULL, ich wiederhole NULL, Büchsen getroffen und somit den peinlichen letzten Platz belegt. Nichtsdestotrotz wurde entschieden, dass Energie Kopfnuss den Tagesbericht schreiben muss. Frechheit.

Den Abend liessen wir dann mit Champions League und und ein paar wenigen Bierchen ausklingen.

Gruss Energie Kopfnuss

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert