Trainingslager: Tag 4

Trainingslager: Tag 4

Die Tatsache dass der Tagesbericht vom Team Coaches geschrieben werden muss, hat nicht mit fehlendem Fussballwissen zu tun, sondern vielmehr mit fehlenden Fifaskills. Nur so können wir es uns erklären, dass alle anderen Teams zum aktuellen Geschehen in den Top 5 Ligen mehr zum besten geben konnten. (Dass wir als Zweierteam gegenüber den anderen 4-5er Teams einen klaren Nachteil hatten, erwähnen wir hier nicht mehr ausführlicher. SKANDAL!) 

Zum Tagesgeschehen: Wie immer startete der Trainingstag um 09.30 Uhr beim Morgenessen. Zum Tagestubel wurde unser Neuankömmling Patrik Keiser gewählt. Wie ihr aber auf den Fotos entnehmen könnt, steht ihm die Perücke ganz gut. 

Die Trainingseinheit stand ganz im Zeichen der Taktik. Das Trainerteam um Ueli wollte die gestern in der Theorieeinheit erwähnten Punkte direkt auf dem Platz umsetzen. Auch der Staff wurde dabei voll eingespannt. Sei es, Andi als IV, Brüni als IV 2 (und auch als Blutstopper bei R.Fischers Nase) und Jan als Sturmspitze. Die taktischen Schwerpunkte wurden gut umgesetzt und es entstand ein lehrreiches Spiel. Dabei muss erwähnt werden, dass die vorher genannte Sturmspitze, einen Weltklasse Tag einzog, und den Gegner mit 2 Toren (eines davon Tor des Tages bitte Details bei Rajan nachfragen) abschoss. Leider gibt es davon kein Bildmaterial, da sämtliche Staffmitglieder in das Spiel eingebunden waren.

Das Videostudium vom Nachmittag bestach durch eine perfekte Perspektive aus ca. 18m Höhe, wobei sich Nico D.V. kurz vor Spielschluss von der Polizei in Sicherheit bringen musste (bitte Details bei der Guardia Civil nachfragen). 

Der Tag wurde mit dem Fussballleckerbissen Bayern vs. PSG abgeschlossen, welches die Mannschaft zusammen anschaute. Für einmal, waren die Sympathien bei den meisten Spielern beim deutschen Rekordmeister, Geld gewinnt bekanntlich nicht immer, aber das kennen wir ja…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert