Trainer*in gesucht!

Für die Mission Aufstieg mit unserer 5. Liga Mannschaft suchen wir ein neues Trainergespann. Die bisherigen Trainer, Philipp Berchtold und Marc Bohler, treten beide aus berfulichen Gründen zurück.

Das Ziel der Mannschaft ist es weiterhin aufzusteigen und sich dann in der 4. Liga zu etablieren. Die junge und talentierte Mannschaft besteht grösstenteils aus Spielern, die bei uns auch schon B CCJL gespielt haben und ist dementsprechend unzufrieden konnten die letzten beiden Spielzeiten nicht fertig gespielt werden.

Wenn du Interesse hast ein Teil unseres Vereins zu werden und die 2. Mannschaft wieder eine Liga höher bringen möchtest, melde dich bei Jan Seeman unter 079 329 19 91. Wir freuens uns auch über Empfehlungen oder Tipps, wen wir ansprechen könnten.