Ueli Heeb verlängert bei Gelb Schwarz

Ueli Heeb, Trainer unserer 1. Mannschaft, verlängert seinen im Sommer auslaufenden Vertrag um zwei Jahre.

Ueli Heeb verlängert mit dem FCT

Im Sommer 2019 übernahm Ueli die Geschicke der 1. Mannschaft und brachte mit seiner kompetenten und disziplinierten Art neue Ideen und eine sehr gute Weiterentwicklung in unser Fanion-Team. Leider konnte Ueli bis anhin keine “normale” Saison beim FCT erleben.

Ueli bleibt auf der Breite

Wozu die Mannschaft unter normalen Umständen mit Ueli an der Seitenlinie in der Lage ist, konnte man im vergangenen Herbst sehen. Bevor die Hinrunde abgebrochen wurde, rangierte unsere 1. Mannschaft auf dem hervorragenden 2. Rang mit nur einem Punkt Rückstand auf den Leader aus Herisau.

Der FC Tobel-Affeltrangen 1946 freut sich auf eine weiterhin erfolgreiche Zusammenarbeit mit Ueli und hofft darauf, dass er bald eine ganze Saison mit der Mannschaft arbeiten kann.

Vorstand FC Tobel-Affeltrangen 1946