Vorbericht 1. Mannschaft vs. FC Uznach

Meisterschaft – 3. Liga / Gruppe 4, 6. Runde
Nach dem Unentschieden unter der Woche gegen den FC Netstal kommt morgen der FC Uznach auf die Breite. Die Uznacher sind wie der FCT gut aus den Startlöchern gekommen und konnten zuletzt auch gegen Netstal punkten. Mit neun Punkten stehen sie nur zwei Punkte hinter der Heeb-Elf.
Die 1946er mussten unter der Woche ein bitteres Unentschieden hinnehmen. In einem Spiel mit viel K(r)ampf und nochmehr Pech im Abschluss konnten die Tobler nicht an die Leistungen der vergangenen Spiele anknüpfen. Nichts desto trotz ist ein weiterer Punkt auf unser Konto gekommen und Gelb Schwarz grüsst noch immer von der Tabellenspitze.
Morgen gilt es den Einsatz vom Spiel gegen Netstal nochmals auf den Platz zu bringen und mit dem Fussball der vorherigen Spiele zu kombinieren. Gelingt dies liegen auch morgen drei Punkte klar im Bereich des Möglichen.