Vorbericht 1. Mannschaft vs. FC Uznach

Vorbericht 1. Mannschaft vs. FC Uznach

Meisterschaft 3. Liga Gruppe 4, 7. Spieltag

Herzlich willkommen zum zweitletzten Heimspiel des Jahres 2019. Nach dem Souveränen 5:0 Auswärtssieg beim FC Ebnat-Kappel, kommt nun der FC Uznach zu Besuch auf die Breite.

Uznach wird sicherlich ein unbequemer Gegner für die Heeb-Elf. Die St.Galler sind nicht wie ge-wünscht aus den Startlöchern gekommen, blicken aber auch auf ein äusserts happiges Startpro-gramm zurück. Mit Flawil, Herisau und Münchwilen waren drei der Top Vier dabei. Diesen Sonntag kommt mit den Hartenauern nun der Vierte topplatzierte dazu. Die Marschrichtung für die 1946er ist klar will man sich doch für den letzten Heimauftritt rehabili-tieren.

Von der Hartenau bis zur Dona

Kommentare sind geschlossen.