Aufstiegsrennen der C Junioren!

Aufstiegsrennen!

Die C Promotion Junioren können heute um 15.30 Uhr einen riesen Schritt in Richtung Aufstieg machen. Gewinnen die Jungs, ist der Aufstieg nurnoch theoretisch zu verpassen. Sollte die Konkurrenz aus Wängi heute verlieren, reicht den 1946ern ein Unentschieden zum Aufstieg in die C Coca Cola Junior League!

Anpfiff auf der Breite ist um 15.30 Uhr. Kommt vorbei und unterstützt die Zukunft unseres Vereins!

Bereits um 11.15 Uhr eröffnen die D Elite Junioren das Weekend auf der Breite. Sie treffen ebenfalls auf die Kantonshauptstädter. Mit einem Punkt gegen den Leader könnte der Klassenerhalt vorzeitig sichergestellt werden!

Die B CCJL Junioren treffen dann um 13.30 Uhr auf den FC Kreuzlingen. Die Elf von Trainer Holenstein möchte sich mit 3 Punkten etwas Luft gegen unten verschaffen. Es darf also auch hier eine spitzen Partie erwartet werden.

Kommt auf die Breite und unterstützt die Mannschaften bei diesen wichtigen Spielen!

Von der Hartenau bis zur Donau!