Traumlos am Cordial Cup 2018!

Team Tobel erneut mit Traumlos am Cordial-Cup!

Ein ganz besonderes Highlight erwartet unsere E-Junioren während den Pfingsttagen 2018. Vom Freitag 18. – bis Montag 21. Mai gastieren unsere Tobler Nachwuchskicker am 21. Cordial Cup in Kitzbühl. An diesem internationalen Nachwuchsturnier messen sich Mannschaften aus ganz Europa in den Kategorien U11, U13 und U15.

Im hochklassigen Teilnehmerfeld in der Kategorie U11 in welcher auch der FC Tobel vertreten sein wird, warten Mannschaften wie der FC Chelsea, Ajax Amsterdam, Red Bull Salzburg, VFB Stuttgart, Austria Wien der FC Augsburg und viele mehr..

Ein besonderer Moment für die Kids wird sicher das Gruppenspiel gegen die holländischen Talentschmiede Ajax Amsterdam! Für Hochspannung mit einem exklusiven Teilnehmerfeld ist also gesorgt.

Die Tobler Delegation würde sich über spontane Besuche der Fans aus der Heimat sicher freuen.

Alle Infos und Spielpläne findet Ihr unter www.cordialcup.com