Vorbericht 1. Mannschaft vs. FC Neckertal-Degersheim

Nachdem die Wiedergutmachung in Eschenbach geglückt ist, wartet am kommenden Samstag die nächste Knacknuss auf die 1946er.

Beim FC Neckertal-Dergesheim setzte es in der Hinrunde eine empfindliche Niederlage für den FCT ab. Die gute Form der 1. Mannschaft spricht aber dafür, dass auf der heimischen Breite ein anderes Spiel zu erwarten ist.

Mit viel Disziplin und einem starken Kollektiv will man am Samstag die Zweikämpfe annehmen um so, die zuletzt sehr starken Defensivleistungen, zu untermauern.

Trotz der vier Tore in Eschenbach soll aber auch in der Offensive noch mehr gezeigt werden. Mit mehr Unterstützung aus dem Mittelfeld und der Abwehr, will man mehr Präsenz in die gefährliche Zone bringen, und so vor dem gegnerischem Tor mehr Bälle fest machen.

Auf den Lorbeeren vom Eschenbach Spiel wird sich die Mannschaft nicht ausruhen. Sie wird versuchen unbeirrt den jetzt eingeschlagenen Weg weiter zu gehen und so den Anschluss ans Mittelfeld herzustellen.

Anpfiff ist am Samstag, den 21. April, um 18.00 Uhr auf der Tobler Breite.