Die 2. Mannschaft vor der nächsten Hürde

Heute Abend trifft die 2. Mannschaft im vorgezogenen Spiel der 14. Runde auf den FC Frauenfeld.

Gegen die Frauenfelder bekundete das Team von Coach Gruber in der Hinrunde doch ein wenig Mühe. Man war zwar spielerisch überlegen und hatte auch etliche Chancen liess aber immer wieder die nötige Konsequenz im Abschluss oder in den Zweikämpfen missen. Diese Kritikpunkte vom Hinspiel gilt es heute auszumerzen und so den Gegner gar nicht erst ins Spiel kommen zu lassen. Die Jungs sind gewillt auch im vierten Rückrundenspiel 3 Punkte zu holen und den Vorsprung auf das Verfolgerduo zu wahren.

Wer also Lust auf Fussball hat soll doch nach Frauenfeld kommen. Für Unterhaltung ist sicherlich gesorgt denn in den bisherigen Spielen der 2. Mannschaft sind im Schnitt 5.5 Tore gefallen! Anpfiff ist um 20.00 Uhr auf der Kleinen Allmend in Frauenfeld. Die Jungs vom Zwei freuen sich über jegliche Unterstützung.

Von der Hartenau bis zur Donau immer wieder FCT!