Vorbericht FC Tobel-Affeltrangen 1946 vs. FC Amriswil

Meisterschaft 2. Liga regional, 17. Spieltag

Am kommenden Samstag, 6. Mai 2017 trifft das Fanionteam im Rahmen des 17. Spieltags der 2. Liga regional zuhause auf den FC Amriswil

Nach der wetterbedingten Spielabsage von letzter Woche auswärts gegen den FC Herisau (das Spiel wurde noch nicht neu terminiert) trifft da Fanionteam der Hartenauer nach zweiwöchiger Wettkampfpause am kommenden Samstag zuhause auf den FC Amriswil.

Gegen den Tabellendritten aus Amriswil weisst der FC Tobel-Affeltrangen 1946 in der jüngsten Vergangenheit (seit dem Wiederaufstieg in die 2. Liga d. Red.) eine positive Bilanz auf. Zwei Auswärtssiegen – in Folge – steht eine Heimniederlage – am 1. Spieltag der Vorsaison – gegenüber.

Gegenteiliger könnte jedoch die aktuelle Form der beiden Mannschaften nicht sein. Während den Amriswilern mit drei Siegen, einem Unentschieden und einer Niederlage der Rückrundenauftakt durchaus gelungen ist, wartet man auf Gelb-Schwarzer Seite weiterhin auf die ersten Zähler der Rückserie.

Dennoch ist man auf Seiten der Hartenauer positiv gestimmt, die Siegesserie gegen den FC Amriswil ausbauen zu können, die ersten drei Punkte in der Rückrunde einzufahren und den ominösen Bock – der auf Grund der Wetterlage von letzter Woche noch sieben Tage länger stehenbleiben durfte – nun endlich umzustossen.

Der FC Tobel-Affeltrangen 1946 und die 1. Mannschaft leben! Zeigen wir dies gemeinsam am kommenden Samstag in unserem Wohnzimmer, der Breite und holen so wichtige Punkte im Kampf um den Klassenerhalt!

Der FC Tobel-Affeltrangen 1946 freut sich, Sie am Samstag, 6. Mai 2017 um 18.00 Uhr auf der heimischen Tobler Breite begrüssen zu dürfen!

Von der Hartenau bis zur Donau immer wieder FCT!