Vorbericht FC Bazenheid vs. FC Tobel-Affeltrangen 1946

IMG-20170413-WA0000
Meisterschaft 2. Liga regional, 14. Spieltag

Nach der – resultatmässig – ernüchternden Rückrunden Heimpremiere vom vergangenen Samstag gegen den FK Srbija Uzwil, trifft das Fanionteam der Gelb-Schwarzen am kommenden Ostersamstag mit dem FC Bazenheid auf den ungeschlagenen Leader der 2. Liga regional Gruppe 2. Die Kräfteverhältnisse für diese Partie scheinen also klar verteilt zu sein.

Doch der Schein trügt!

Trotz 28 Punkten, die die beiden Mannschaften in der Tabelle dieser 2. Liga Gruppe trennen, haben die 1946er gegen die Toggenburger in jüngster Vergangenheit eine ausgeglichene Bilanz (zwei Siegen stehen zwei Niederlagen gegenüber).

So ist das Team um Cheftrainer Ruedi Eisenhut gewillt, zum einen diese ausgeglichene Serie ins positive zu kehren und zum anderen, dem unangefochtenen Leader zum ersten Mal in dieser Spielzeit Punkte abzunehmen.

Dies ist nicht zuletzt auch der Tatsache geschuldet, dass die 1946er auf Punkte im Kampf um den Klassenerhalt angewiesen sind!

Für Spannung wird am kommenden Fussballsamstag also sicherlich gesorgt sein!

Der FC Tobel-Affeltrangen 1946 freut sich, wenn sie am Ostersamstag, 15. April 2016 um 17.00 Uhr zahlreich und gemeinsam mit der Mannschaft auf den Bazenheider Ifang reisen und sie lautstark unterstützen!

Von der Hartenau bis zur Donau immer wieder FCT!