Die Spiele vom Osterwochenende in der Übersicht

Am Osterwochenende stehen drei Tobler Mannschaften im Einsatz. Alle Spiele finden am Samstag statt.

Um 11.15 Uhr treten unsere D-Elite Junioren zu Hause im Spitzenkampf gegen den FC Frauenfeld an. Die Mannschaft kann sich mit einem Sieg an Frauenfeld vorbei an die Spitze setzen!

11.15 Uhr     Junioren D-Elite     vs.     FC Frauenfeld     Breite, Tobel

Die seit 12 Pflichtspielen ungeschlagenen B CCJL Junioren bekommen es auswärts mit dem direkten Tabellennachbarn Rapperswil-Jona zu tun. Mit dem ersten Vollerfolg in der Rückrunde könnte man die Rapperswiler überholen und wäre mit 5 Punkten aus drei Spielen gut in die Rückrunde gestartet.

13.00 Uhr     FC Rapperswil-Jona     vs.     Junioren B CCJL     Grünfeld, Jona

Auf die 1. Mannschaft wartet am Samstag ein ganz harter Brocken. Sie trifft auswärts in Bazenheid auf den, auch nach 13 Spielen noch verlustpunktlosen Leader. Aber wie sagt man so schön “Wir haben keine Chance, also nutzen wir sie!”.

17.00 Uhr     FC Bazenheid     vs.     1. Mannschaft     Sportplatz Ifang, Bazenheid

Alle Mannschaften haben schwierige und zum Teil wegweisende Partien vor sich, also zeigt auch an Ostern euer gelb-schwarzes Herz und unterstützt die Teams vor Ort!

Von der Hartenau bis zur Donau immer wieder FCT!