Der Rückrundenstart in der Übersicht

Es geht wieder los!

Endlich wieder Rasen unter den Füssen! Endlich wieder Spiele bei Flutlich! Endlich wieder Spiele bei Regen, Wind oder Sonnenschein! Endlich wieder 90 Minuten Kampf, Wille und Leidenschaft! Endlich wieder Grätschen, Kopfballduelle, Fouls und Dribblings! Endlich wieder Ernstkämpfe mit Emotionen und Traumtoren! Endlich wieder gelb schwarze Leidenschaft! ENDLICH WIEDER FCT!!

Morgen startet sie also, die lange herbeigesehnte Rückrunde, und sie startet mit einem Knaller! In Frauenfeld kommt es für unsere B CCJL Junioren zum Duell mit dem Nachwuchs der Kantonshauptstadt. In der Hinrunde noch bitter mit 0:1 verloren, sinnt die Elf um Spielführer Sabatino auf Wiedergutmachung.

Mi. 29.03.2017

20.00 Uhr     FC Frauenfeld    2 – 2   Jun. BCCJL    Kleine Allmend, Frauenfeld

Weiter geht es dann am Freitag mit einem Testspiel der Senioren bevor dann am Samstag beinahe alle Mannschaften in die Rückrunde starten!

Fr. 31.03.2017

20.00 Uhr     FC Wängi-Tobel Grp.     –     Senioren FCT     Grosswies, Wängi (Testspiel)

Sa. 01.04.2017

11.00 Uhr     Junioren Da     –     FC Gossau b     Breite, Tobel

13.00 Uhr     Jun. C Promo     –     Team Toggenburg Grp.     Breite, Tobel

14.30 Uhr     FC Bazenheid     –     Junioren Db     Ifang, Bazenheid

15.00 Uhr     Junioren Bb     –     FC Steckborn     Breite, Tobel

17.30 Uhr     2. Mannschaft     –     FC Steckborn 2     Bteite Tobel

So. 02.04.2017

10.00 Uhr     FC Sirnach 2     –     3. Mannschaft

13.30 Uhr     AS Calcio Kreuzlingen     –     1. Mannschaft     Burgerfeld, Kreuzlingen

16.00 Uhr     Junioren A     –     FC Zuzwil

Kommt an die Spiele unserer Mannschaften und unterstützt sie damit der FCT einen klasse Rückrundenstart verbuchen kann!

Von der Hartenau bis zur Donau immer wieder FCT!

PS: Endlich wieder Max, Guido, Anne und Peter! Endlich wieder Hüttli!