Mission Titelverteidigung

“Drei Minuten waren in der Verlängerung im Spiel um Platz 3 zwischen Frauenfeld und Tobel gespielt, da erzielte der Unterklassige beim Allianz Regiomasters am letzten Sonntag in der St.Galler Kreuzbleiche das 4:3. Es war der Schlusspunkt einer starken Vorstellung. Der Zweitliga-Aufsteiger stellt seine Tauglichkeit somit nicht nur auf dem Rasen unter Beweis, auch «Indoor» zeigt die von Ruedi Eisenhut trainierte Mannschaft erstaunliche Fähigkeiten. Dies und der Sieg vor Jahresfrist in der Ifang-Halle hieven die Elf in die Gilde der Favoriten bei der 22. Auflage der Bossart Sport Hallenmasters.”

baz

Das Siegerteam vom letzten Jahr

Mit diesen Worten beschreibt der FC Bazenheid in seiner Vorberichterstatung zum Bossart Sport Hallenmasters von morgen dem 16.01.2015 unsere Jungs. Die Eisenhut-Elf geht also als Mitfavorit ins Turnier. Seit dabei wenn die Jungs versuchen den Titel zu Verteidigen. Keine leichte Aufgabe da mit dem FC Bazenheid und der U-20 Mannschaft des FC Wil 1900 zwei sehr starke Gegner ein Wörtchen mitreden wollen.

Die 1. Mannschaft hat ihre Spiele um folgende Zeiten:

09.32 Uhr, FC Wil 1900 U-20 : FC Tobel-Affeltrangen 1946

12.12 Uhr, FC Tobel-Affeltrangen 1946 : FC Neckertal-Degersheim

13.00 Uhr, FC Tobel-Affeltrangen 1946 : FC Kirchberg

Übrigens Spielen auch die A-Junioren in Bazenheid. Die Jungs vom Trainerduo Perri/Ceta spielen am 4./5. Liga Turnier am Freitagabend mit.

Die A-Junioren spielen um folgende Zeiten:

18.03 Uhr FC Wattwil-Bunt : FC Tobel-Affeltrangen 1946

19.31 Uhr FC Münchwilen : FC Tobel-Affeltrangen 1946

20.48 Uhr FC Ebnat-Kappel : FC Tobel-Affeltrangen 1946

Wir wünschen beiden Mannschaften viel Glück und Erfolg. Bringt den Pott nach Hause!!

FC Tobel-Affeltrangen 1946