Trainingslager Tag 1

Die ofizielle Besammlung erfolgte pünktlich um 7:04 Uhr in Wil, mit Ausnahme von Staffmitglied Jan Seemann, der wohl aufgrund der Vorstandsreise einen Tag zuvor etwas mehr Zeit zum Erholen benötigte. Der Flug ab Zürich nach Barcelona verlief angenehm, und nachdem alle ihre Koffer, einschliesslich Leandro Heeb, erhalten hatten, ging es weiter nach Lloret de Mar. Die Ankunft im Hotel L‘Azure oder doch einem Latino Club (?) aufgrund eines Bachata Festivals sorgte für Freude in der Mannschaft. Nach einem Snack in der Stadt genossen wir den Nachmittag mit einem kühlen Getränk und dem Spitzenspiel Manchester City gegen Liverpool.

Vor dem Nachtessen meisterten die Zimmer 2-Drittel der Zimmerchallenges, was auf eine potenziell unangenehme Überraschung im letzten Teil hindeutete. Auf ein feines Nachtessen folgte die Überraschungschallenge mit den Stichworten „Wienerli“ & „Knoblauchsauce“. Die Cauches konnten ihr Defizit in der letzten Challenge nicht mehr aufholen und so kommt bereits der erste Tagesbericht von uns.

Am Abend erkundeten einige die Stadt für einen Absacker, welcher durch den Spontanauftritt von MC Dave in der Karaokebar zum ersten Highlight dieses Jahres wurde, bevor es in die Betten ging, um genug Energie für die anstehenden Trainings am nächsten Tag zu sammeln.

Grüsse aus Lloret de Mar,
Cauches