Der FC Tobel trauert um Ronny Berchtold

In tiefer Trauer nehmen wir Abschied von Ronny Berchtold, der mit 31 Jahren viel zu früh von uns gehen musste.

Ronny war seit Kindheitstagen in unserem Verein. In dieser Zeit war Ronny nicht nur als Spieler aktiv, sondern auch als fleissiger Helfer und bis zuletzt als Trainer in unserer Fussballschule.

Die unfassbar traurige und überraschende Nachricht von Ronnys Tod zerreisst uns das Herz. Mit Ronny wurde ein wundervoller Mensch und ein unglaublich guter Freund aus unserer Mitte gerissen. Mit seiner aufgestellten Art, seinem grossartigen Humor, seinem Elan und seinem Gespür für grandiose Feste war Ronny eine fantastische und unvergessene Bereicherung für unseren Verein und alle Menschen, die ihn kennen durften.

Unser tiefstes Beileid geht an die Familie Berchtold und alle Angehörigen. Wir wünschen euch in dieser schwierigen Zeit viel Kraft, Mut und Zuversicht. Der FC Tobel-Affeltrangen 1946 wird immer für euch da sein!

Die Abdankung für Ronny findet am Samstag, den 16. Juli, um 09.00 Uhr in der katholischen Kirche Lommis statt.

D’Breiti dis Dihei, für immer din Verein!

Wir vermissen dich unendlich, Ronny!