Ehrung der Aufsteigermannschaften!

Noch 90 Minuten gibt es in dieser historischen Saison für Gelb und Schwarz zu absolvieren.

Am Sonntag, 12.06.2022, um 16.00 Uhr trifft unsere 1. Mannschaft im letzten Spiel der Saison auf den ebenfalls aufgestiegenen FC Tägerwilen. Ein Spiel das Spektakel verspricht, treffen doch die beiden besten 3. Liga Mannschaften der Saison aufeinander.

Die Aufgabe für unsere Jungs wird schwierig doch das Team vom Trainerduo Heeb/Seemann möchte die Saison umbedingt ungeschlagen abschliessen.

Im Anschluss an dieser vorgezogene 2. Liga Spiel ist es Zeit unsere Helden von der 1. und der 2. Mannschaft gebührend zu ehren. Dank der tollen Unterstützung der Gemeinde dürfen wir uns auch an diesem Sonntag über eine Sondergenehmigung bis um 02.00 Uhr freuen. Achtet aber dennoch darauf unsere Nachbarn zu respektieren!

Kommt also alle in GELB und frühzeitig auf die Breite damit wir denn Mannschaften den verdienten Saisonschluss bescheren können!

Hopp Tobel!