Sachbeschädigung am FC Hüttli

Sachbeschädigung am FC Hüttli

Nach den erneuten Sachbeschädigungen am FC Hüttli vom vergangenen Wochenende sieht sich der FC Tobel-Affeltragnen 1946 gezwungen Anzeige gegen unbekannt zu erstatten.

Nachdem bereits im vergangen Jahr ein Besen und mehrere Festbänke angezündet wurden, sind am vergangenen Wochenende sämtliche Fassaden und Türen des Vereins Lokal mit Eiern beworfen worden. Auch wenn es sich dabei um einen Streich handeln sollte, können wir solche Taten nicht tolerieren.

Im Endeffekt trifft diese Aktion unseren Hüttli Beizer Max der einmal mehr seine Freizeit geopfert hat um die Verschmutzungen zu beseitigen.

Falls den Tätern in diesen mühsamen Zeiten Unterhaltung fehlt, bieten wir vom FC Tobel-Affeltrangen 1946 erstklassige Fussballtrainings an mit denen man sich sinnvoll ablenken kann.

Vorstand FC Tobel-Affeltrangen 1946

Kommentare sind geschlossen.