Liebe Mitglieder & Freunde unseres Vereins

Wir hoffen, ihr seid alle gut in das neue Jahr gestartet und seid bei bester Gesundheit.

Leider hält uns das Corona-Virus auf allen Ebenen in seinem Bann; sei es mit den beruflichen Einschränkungen, den Einschnitten in der Freizeitgestaltung und leider dementsprechend auch hinsichtlich den Einschränkungen rund um unser liebstes Hobby; den Fussball und unseren FC Tobel-Affeltrangen 1946.
Seitens Vorstand war und ist es uns das grösste Anliegen, alles was im Bereich des Möglichen liegt auch zu ermöglichen. Dies sind aktuell vor allem die Trainings mit den unter 16-Jährigen, welche wir allen Umständen zum Trotz anbieten dürfen und dies auch machen. Wir wollen so einen Beitrag zum Wohlbefinden unserer Junioren leisten und freuen uns über die positive Resonanz diesbezüglich. Ein besonderer Dank gilt hierbei unseren Trainern, welche die Situation hervorragend annehmen und alles unternehmen, um bestmögliche und sichere Trainingsbedingungen zu schaffen. Ebenfalls hervorzuheben ist auch die Arbeit unserer Vorstandskollegen Jan Seemann und Patrick Fuchs, welche die Juniorenabteilung verantworten und mit Herzblut und viel Planungsaufwand den Trainingsbetrieb ermöglichen.
Genau dies ist es, was unseren Verein auszeichnet; wir versuchen aus allen Möglichkeiten das Beste zu machen und mit gemeinsamer Arbeit und Hingabe gelingt uns dies immer wieder in bemerkenswerter Weise. Darauf dürfen wir stolz sein und müssen alles daran setzen, unseren Vereinsgeist auch in diesen schwierigen Zeiten beizubehalten und im Rahmen des Möglichen zu leben! Vielen Dank an euch Alle für euren jeweiligen Beitrag dazu, unseren Verein unvergleichlich zu machen! Wir sind überzeugt, dass wir bald wieder Spiele, Geselligkeit und Feste auf der Breite werden geniessen dürfen. Leisten wir bis dahin unser aller Beitrag zur Eindämmung der Pandemie und geniessen dann die Rückkehr der Geselligkeit in vollen Zügen, wenn es wieder soweit ist!
Ein spezieller Dank gilt in dieser Zeit auch unseren Sponsoren, welche uns weiterhin vorbehaltslos unterstützen. Dies ist in diesen auch wirtschaftlich sehr anspruchsvollen Zeiten nicht selbstverständlich, aber umso wichtiger für unseren Verein.

Wir haben für unsere Sponsoren ein Dankes-Trikot kreiert und bei einigen schon persönlich vorbeibringen können. Diejenigen, welche noch nicht in den Genuss des Dankes-Trikots gekommen sind, werden dies in den nächsten Tagen & Wochen noch dürfen.

Gerne zur Erinnerung und Berücksichtigung die Auflistung unserer Sponsoren:

Unser Hauptsponsor

Bürge Kaminbau AG, Schwarzenbach

Unser Getränkelieferant

Brauerei Schützengarten AG, St. Gallen

Unser Sponsor Anzeigetafel

Carna Center, Frauenfeld

Unsere Co-Sponsoren

Alder AG, Affeltrangen

Architekten Hirzel AG, Wetzikon

Mediathur, Weinfelden

Frifag Märwil AG, Märwil

Oertig Plattenbeläge GmbH

Prematic AG, Affeltrangen

Raiffeisenbank Münchwilen-Tobel

Thur-Reisen GmbH, Wil

Unser Technischer Partner

Technische Betriebe Wil
Hierbei freut es den Vorstand auch sehr, mitteilen zu dürfen, dass der Sponsoringvertrag mit den Technischen Betrieben Wil soeben um ein weiteres Jahr verlängert werden durfte. Herzlichen Dank an dieser Stelle!

Ein grosser Dank gilt natürlich auch all unseren Bandenwerbern, welche uns unterstützen und deren Banden hoffentlich in einigen Wochen wieder während unseren Heimspielen im Fokus stehen werden.
Nun wünschen wir euch und euren Liebsten weiterhin viel Gesundheit, Durchhaltewillen und positives Denken. Wir freuen uns auf die nächsten Begegnungen mit euch!
Gelbschwarze Grüsse

Vorstand FC Tobel-Affeltrangen 1946