Anpassungen Trainings-/Spielbetrieb

Update Covid 19:

Durch die Entscheidungen des BR, hat der OFV entschieden, bereits vorgezogen in die Winterpause zu gehen. Die Meisterschaften bei den Aktiven werden unterbrochen und noch offene Spiele im Frühjahr nachgeholt (sofern es die Situation dann erlaubt).

Die noch nicht abgeschlossenen Halbjahresmeisterschaften bei den Junioren werden abgebrochen und ausstehende Spiele mit einer 0 Wertung gewertet.

Für den Trainingsbetrieb gilt neu folgendes:

Junioren F-C (Kinder unter 16Jahren) dürfen gemäss Trainingsplan ohne Einschränkungen in der Halle trainieren. Es gilt eine Maskenpflicht in den Gängen und Garderoben ab 12-Jahren. Die Duschen nach dem Training bleiben für alle gesperrt. Bei Symptomen sind sowohl Trainer als auch Spieler angewiesen, zu Hause zu bleiben. Alle Mannschaften aber der Stufe B Junioren gehen in die Winterpause, der Trainingsbetrieb ist auf Eis gelegt.

Sportliche Grüsse,
Vorstand FC Tobel-Affeltrangen 1946