Vorbericht Cup 1/16-Final

Schweizer Cup – Vorrunde 1/16-Final
In dieser Cup Runde darf der FCT den FC Montlingen aus der 2. Liga empfangen. Es gibt also endlich wieder einmal 2. Liga Fussball auf der Breite.
Nach dem Losglück in den ersten beiden Runden kommt es heute knüppeldick für die Hartenauer.
Montlingen belegt momentan mit drei Punkten aus zwei Spielen den 9. Rang in der 2. Liga Gruppe 1. Die Rheintaler haben aber im vergleich zur oberen Tabellenhälfte auch zwei Spiele weniger bestritten.
Für die Heeb-Elf gibt es gegen diesen Gegner aus einer oberen Spielklasse nichts zu verlieren. Die
Jungs sind bis in die Zehenspitzen motiviert und wollen dem Favoriten Paroli bieten.

Feuern wir die Mannschaft an und gehen gemeinsam den Schritt in die nächste Runde!
Von der Hartenau bis zur Donau immer wieder FCT!