Start in die 3. Liga Saison

Die 1. Mannschaft empfängt zum heutigen Saisonauftakt den SC Aadorf.

Die Heeb-Elf hat die lange Pause seit dem Saisonabbruch gut genutzt und zeigte sich in den beiden Cup Partien in blendender Verfassung. Die neuen Gesichter haben sich hervorragend ins Team eingefügt und liessen ihre Klasse schon einige Male aufblitzen.

Die Spiele gegen Aadorf trumpften in der Vergangenheit (mit Ausnahmen à la Andi Hollenstein) nicht immer mit Zauberfussball auf. Dafür durfte man sich immer an intensiven Zweikämpfen, losen Mundwerken und viel Dynamik erfreuen. Die heutigen Witterungsbedingungen lassen darauf schliessen, dass sich diese Tatsachen auch um 18.00 Uhr nicht ändern werden. Die Begegnung verspricht also einen interessanten Samstag!

Die Redaktion freut sich auf das Spiel und die Jungs von der Breite sind bereit, alles in die Waagschale zu werfen um die 3 Punkte auf der Breite zu behalten.

Kommt auf die Breite und unterstützt die Mannschaft beim Meisterschaftsstart!