Heute Heimspiel gegen Gossau!

Meisterschaft 3. Liga Gruppe 4, 5. Spieltag

Herzlich willkommen zum dritten Heimspiel der Saison 2019/20. Unsere 1. Mannschaft ist hervor- ragend aus den Startlöchern gekommen und grüsst momentan mit 10 Punkten aus 4 Spielen vom dritten Tabellenplatz.

Nun empfangen die Hartenauer mit dem FC Gossau 2 einen neuen und für uns weniger bekannten Gast auf der Breite. Die St. Galler stehen nach einem schwierigen Startprogramm mit 4 Punkten da und werden mit Sicherheit eine grosse Hürde für die Heeb-Elf. Nichtsdestotrotz sind wie immer 3 Punkte das Ziel für den FCT. Gewinnt man am Freitagabend bei Flutlicht grüsst man bis mindes- tens am Sonntag von der Tabellenspitze und diese Möglichkeit wollen sich die Jungs von der Breite mit Sicherheit nicht entgehen lassen.

Von der Hartenau bis zur Donau!