Mutationen im Vorstand

Nach langjähriger Tätitigkeit im Vorstand des FC Tobel-Affeltrangen 1946 haben sich Daniel Züger und Marco Niedermann dazu entschieden, ihre Ämter in neue Hände zu geben. Mit Rafael Böhi (Ressort Veranstaltungen) und Dario Rossi (Ressort Finanzen) wurden zwei Idealbesetzungen für die freiwerdenden Posten gefunden. Aufgrund der ebenfalls kommunizierten Veränderung auf Stufe Sportchef, stellt sich Patrick Fuchs zur Wahl in den Vorstand. Die Besetzung der sportbezogenen Posten im Vorstand würden sich wie folgt gestalten:

– Sportchef: Florian Holenstein, bisher Juniorenobmann

– Juniorenobmann (C-A Junioren): Jan Seemann, bisher Leiter Kids

– Leiter Kids (F-D Junioren): Patrik Fuchs, neu zur Wahl stehend

Der Vorstand empfiehlt allen stimmberechtigten Vereinsmitgliedern die Wahl von Dario Rossi als neuen Finanzchef, Rafael Böhi als Verantwortlicher Veranstaltungen und Patrick Fuchs als Verantwortlicher Kids. Wir danken den drei Kandidaten herzlich für ihre Bereitschaft, unseren Verein aktiv weiterentwickeln zu wollen.

Ebenfalls bedanken wir uns herzlich bei Daniel Züger, Marco Niedermann und Ruedi Eisenhut für all Ihren Einsatz zu Gunsten unseres Vereins, sowie die unzähligen geleisteten Arbeitsstunden und ihren wichtigen Beitrag zur Vereinsentwicklung. Wir hoffen, alle Drei auch weiterhin regelmässig auf der Breite begrüssen zu dürfen und auf die schönen gemeinsamen Zeiten zurückblicken zu können.

Weitere Kandidaten dürfen sich gerne zur Wahl stellen und können sich beim Vorstand oder unter fctobel@fctobel.ch melden.

Vorstand FC Tobel-Affeltrangen 1946