Tobler C-Junioren gewinnen den 36. Toggenburger Cup

Die C-Junioren zeigten sich vergangenen Sonntag bereits in prächtiger Frühform und gewinnen das Vorbereitungsturnier mit eindrücklicher Dominanz. Im bunt gemischten Teilnehmerfeld nahmen Mannschaften der 2. Stkl bis zur Coca Cola Legue aus der ganzen Deutschweiz teil.

Aus der Gruppe mit dem FC Aarau FE14, FC Buchs und SC Bronschhofen ging die Tobler-Elf als Gruppensieger hervor. Im Viertelfinal benötigten die Jungs aber viel Glück, als man sich in extremis gegen den FC Dussnang im Penaltyschiessen durchsetzte. Dies schien ein Weckruf für die Mannschaft gewesen zu sein, da man nämlich das Halbfinal gegen das Team Toggenburg und den Final gegen Gossau (beides C-CCJL Teams) klar für sich entscheiden konnte. Mit einem Gesamtscore von 16:1 Toren verdiente man sich den Wanderpokal bei grosser Hitze und ist nun bereit für den Saisonstart von nächster Woche.

Die Trainer
Sandro Stutz und Jan Seemann