Ein erster Ausblick auf’s Grümpi 2018!

Grümpi ’18 vom 15. bis zum 17. Juni!

Bereits ist es wieder April und die Rückrunde ist in vollem Gang. Wie jedes Jahr steht nach der Rückrunde mit dem Grümpi das absolute Highlight der Saison an. Das diesjährige Grümpi findet vom 15.06. bis zum 17.06.2018 statt.

Eine der Attraktionen können wir euch bereits jetzt bekanntgeben. Für das WM-Gruppenspiel der Schweiz gegen Brasilien, welches am Sonntag um 20.00 Uhr angepfiffen wird, wird von uns ein Public-Viewing organisiert. Zudem wird es auch dieses Jahr die Möglichkeit zum Fussball-Dart geben! Bei diesem Spiel schiesst man mit dem Fuss Klett-Bälle auf eine 4 Meter hohe aufblasbare Dartscheibe.

Die Mischung aus den beiden allseits beliebten Sportarten verspricht viel Spannung und Spass!

Bald werden wir die Anmeldeformulare online stellen. Haltet euch also mit dem Besuch unserer Homepage (oder Facebook und Instagram) auf dem neusten Stand!

Von der Hartenau bis zu Donau immer wieder FCT!