Vorbericht FC Eschenbach vs. 1. Mannschaft

Nach der bitteren Lastminute-Niederlage gegen den Leader aus Henau geht es für den FCT am kommenden Sonntag über den Ricken zum FC Eschenbach. Auch wenn die Punkte am Samstag nicht in Tobel blieben, machte die Mannschaft einen hervorragenden Eindruck.

In der Hinrunde setzte es gegen den FC Eschenbach auf der heimischen Breite eine empfindliche Niederlage ab. Nun ist die Zeit gekommen um sich zu rehabilitieren. Dazu muss die Mannschaft die vielen positiven Punkte aus dem Henau Spiel erneut auf den Platz bringen und so dem Spitzenteam aus Eschenbach etwas zählbares abzuluchsen.

Die Mannschaft ist gewillt, nach der Niederlage von vergangenem Samstag, wieder aufzustehen und durch harte Arbeit die nächsten Punkte auf das eigene Konto zu scheffeln.

Anpfiff ist am Sonntag, dem 15. April, um 16.00 Uhr auf dem Sportplatz Eschewies in Eschenbach.