Vorbericht FC Tobel-Affeltrangen vs. FC Bütschwil

Es geht wieder los!

Vorbericht FC Tobel-Affeltrangen 1946 vs. FC Bütschwil
Meisterschaft 3. Liga Gruppe 4, 1. Spieltag

Am kommenden Samstag, 19. August 2017 startet das Fanionteam des FC Tobel-Affeltrangen mit der Partie gegen den FC Bütschwil in die Saison 2017/-18 in die erste 3. Liga Saison seit zwei Jahren.

Trotz des Abstiegs in der letzten Saison blieb das Gros der Mannschaft zusammen. Dazu sind einige junge, hungrige Spieler aus der eigenen Jugendabteilung zur Mannschaft gestossen, die mit ihren Fähigkeiten und Tugenden hervorragend in die Mannschaft passen und schon einige Spuren hinterlassen haben.

Nach dem ersten Ernstkampf in dieser Saison im Rahmen der 1. OFV-Cup-Runde vom letzten Wochenende, welchen die Gelb-Schwarzen gegen den FC Ebnat-Kappel mit 5:1 für sich entscheiden konnten, wartet dieses Wochenende – mit dem FC Bütschwil – der nächste Gegner aus dem Toggenburg auf die Hartenauer.

Der FC Bütschwil seinerseits musste sich im Cup trotz Unterzahl dem FC Herisau (2. Liga) nur ganz knapp mit 3:2 geschlagen geben.

Für eine spannende Partie scheint auf der Tobler Breite also alles angerichtet zu sein.

Der FC Tobel-Affeltrangen 1946 freut sich, Sie zum Saisonauftakt 2017/18 der 3. Liga am Samstag, 19. August 2017 um 18.00 Uhr auf der Tobler Breite begrüssen zu dürfen.

Von der Hartenau bis zur Donau immer wieder FCT!