Neue Ersatzhäuschen

Neue Ersatzhäuschen – herzlichen Dank an alle Helfer!

Der FC Tobel-Affeltrangen ist froh und stolz rechtzeitig zum Saisonstart 17/18 die neuen Ersatzhäuschen einweihen zu dürfen.

Die Breite erstrahlt in neuem Glanz. Endlich konnten die altgedienten Häuschen in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet werden.

Künftig werden auch noch Sponsorenlogos die neuen Häuschen verschönern – sobald diese Gespräche abgeschlossen sind informieren wir Euch gerne wieder.

Jetzt ist aber der wichtige Moment des Dankeschön gekommen. Während den Sommerferien haben sich fleissige Mitglieder unseres Vereins in unzähligen Stunden eingesetzt,
damit die alten Häuschen durch die neu angeschafften in Fronleistung ersetzt werden konnten. Es sind dies die Helfer:

Daniel Sturzenegger

Roger Sturzenegger

Florian Holenstein

Marco Rossi

Ronny Berchtold

Luca Kistler

Alex Lüthi

Philipp Berchtold

Marc Bohler

Sowie zusätzlich an unseren Co-Sponsor Alder AG.
Ebenfalls ein grosses Dankeschön gebührt der Strupler Gartenbau AG in Weinfelden, welche uns Material, Arbeit und Maschinen gesponsert hat.

Solche Projekte können ohne Mitglieder wie Ihr es seit nicht gestemmt werden. Euer grosser Einsatz ist alles andere als selbstverständlich…

Es gebührt Euch ein riesiges Dankeschön vom ganzen Verein – toll auf Euch zählen zu dürfen!