Bundesfeier am 31. Juli 2017

Bundesfeier am 31. Juli 2017

Am kommenden Montag findet auf der Breite die offizielle Bundesfeier der Gemeinde Tobel-Tägerschen statt. Ab 17.30 sind alle Leute eingeladen sich mit uns zusammen auf den 1. August einzustimmen.

Zu diesem Anlass wird unsere 3. Mannschaft eine kleine Festwirschaft führen an welcher Grillgut und Getränke für die verschiedenen Grillstellen gekauft werden können. Natürlich kann auch Grillgut von zu Hause mitgebracht werden. Ebenfalls wird es für gross und klein eine gesicherte Feuerwerksstelle und einen Funken geben. Der Funken wird um 21.45 Uhr unter der Leitung eines Funkenmeisters entzündet. Zuvor erweist uns um 20.00 Uhr die Ständerätin, Brigitte Häberli, die Ehre als Gastrednerin.

Wir freuen uns euch für einmal in einer etwas anderen Funktion auf der Breite begrüssen zu dürfen und wünschen euch bis dahin eine gute Zeit!

Kommentare sind geschlossen.