Der FC Tobel im Konzert der Grossen

FC Tobel im Konzert der Grossen!

Ein ganz besonderes Highlight erwartet unsere E-Junioren während den Pfingsttagen 2017. Vom Freitag 2. – bis Montag 5. Juni gastieren unsere Tobler Nachwuchskicker am 20. Cordial Cup in Kitzbühl. An diesem internationalen Nachwuchsturnier messen sich Mannschaften aus ganz Europa in den Kategorien U11, U13 und U15.

Im hochklassigen Teilnehmerfeld in der Kategorie U11 in welcher auch der FC Tobel vertreten sein wird, warten Mannschaften wie der FC Barcelona, FC Chelsea, FC Bayern München, FC Liverpool, Ajax Amsterdam, Red Bull Salzburg und viele mehr..

Ein besonderer Moment für die Kids wird sicher das zweite Gruppenspiel, dann werden die Tobler gegen den amtierenden Serienmeister FC Bayern München antreten. Für Hochspannung mit einem exklusiven Teilnehmerfeld ist also gesorgt.

Die Tobler Delegation würde sich über spontane Besuche der Fans aus der Heimat sicher freuen.

Alle Infos und Spielpläne findet Ihr unter <http://www.cordialcup.com/

FC Tobel U11