Vorbericht 2. Mannschaft vs. SC Berg

Sechs Punkte bis zum Ziel!

Ein Heissmacher der D-Elite Junioren!

Die Konzentration bei der Arbeit lässt nach, die Gedanken schweifen ab, ein Kribbeln im Bauch kommt auf und es hält einen nichts mehr auf dem sonst so bequemen Bürostuhl. Ja, Freunde des runden Leders, es ist Freitag und bald geht es wieder los mit dem Fussball.

Morgen kommt es zu einem Highlight der sich zu Ende neigenden Saison. Der SC Berg tritt unserer 2. Mannschaft als drittletzte Hürde, in dieser jetzt schon grandiosen Saison, entgegen.

Die erste Halbzeit des Hinspiels war wohl etwas vom Besten, was die 2. Mannschaft in dieser Saison gezeigt hat. Mit ihrem temporeichen und variablen Offensivspiel setzte man die Heimmannschaft ein ums andere Mal Schachmatt. Das klare Verdikt zur Pause 6:0 für den FCT. Doch wie man auch schon schmerzlich erfuhr, muss jedes Spiel zuerst gespielt werden. Die Berger liessen zuletzt mit einer knappen 3:2 Niederlage gegen den FC Münchwilen aufhorchen. So sind alle Spieler der 2. Mannschaft gewarnt, diesen Gegner nicht auf die leichte Schulter zu nehmen.

Aber dennoch, die Gruber-Elf muss sich vor keinem Gegner verstecken, hat sie doch seit dem vierten Spieltag nicht mehr verloren. Zudem kommt die Rückrunden Zwischenbilanz mit fünf Spielen, fünf Siegen und 25:4 Toren.

Es liegt also ein weiteres Fussballfest in der Luft. Kommt morgen Samstag, 20.05.2017, um 17.30 Uhr nach Tobel und unterstützt die Jungs bei diesem wichtigen Spiel. Denn sollten die Hartenauer Jungs morgen gewinnen, kommt es am Samstag in einer Woche zu Hause auf der Breite zum Aufstiegsspiel im Derby gegen den FC Wängi!

Von der Hartenau bis zur Donau immer wieder FCT!