Appell an all unsere Freunde, Fans und Bekannte!

Wir müssen zusammenstehen!

Damit die 1. Mannschaft wieder auf die Siegesstrasse zurückfindet braucht es uns alle. Nicht nur die Spieler, Trainer oder Betreuer der 1. Mannschaft. Es braucht uns alle, vom F-Junior bis zum Senior, vom Supporter bis zum Präsidenten, von der Spielerfreundin bis zum stolzen Vater, von der Hartenau bis zur Donau! Denn egal wie stark ein Einzelner ist, zusammen ist man immer stärker.

Wir im FCT haben schon viele schwierige Situationen überstanden und sind noch grösser daraus hervorgegangen und so wird es auch dieses Mal sein. Zeigen wir der 1. Mannschaft, dass man in unserem  Verein zueinander steht egal ob man am Boden liegt oder auf Wolke 7 schwebt. Legen wir all die Werte an den Tag, die unseren FCT zu dem machen was er ist. Denn unser Verein steht für die gute Seite des Fussballs, für Freundschaft, für Emotionen, für Einsatz, für Zusammenhalt, für ehrlichen Fussball, für FUSSBALLROMANTIK!

Bilden wir den Rückhalt, den die Jungs in dieser schwierigen Phase benötigen. Reichen wir ihnen die Hand und helfen ihnen wieder auf die Beine. Denn noch sind wir nicht in der letzten Runde, noch ist nichts entschieden und so lange nichts entschieden ist werden wahre Tobler niemals aufgeben!

Also, verteilen wir diese Last auf die Schultern von uns allen und lassen unser Fanion-Team nicht damit alleine! Kommt alle heute Abend nach Herisau. Stehen wir zusammen und schreien unsere Jungs zum Sieg. Gemeinsam für die 1. Mannschaft, gemeinsam für den FCT!!

Das Spiel findet auf dem Ebnet in Herisau statt. Anpfiff ist um 20.00 Uhr.

Von der Hartenau bis zur Donau immer wieder FCT!

Marc Bohler

FC Tobel-Affeltrangen 1946