Vorbericht FC Tobel-Affeltrangen 1946 vs. FC Uzwil 2

IMG-20170406-WA0008

Meisterschaft 2. Liga regional, 13. Spieltag

Die Reise an den Bodensee von letzter Woche fiel für die Mannschaft des FC Tobel-Affeltrangen 1946 buchstäblich ins Wasser. Mit 4:0 musste man sich der AS Calcio Kreuzlingen geschlagen geben.

Aber um es mit Sepp Herbergers Worten zu sagen:

Nach dem Spiel ist vor dem Spiel!

Und so wartet dieses Wochenende mit der Serben Fraktion des FC Uzwil im ersten Heimspiel der Rückrunde ein wichtiges Spiel, in welchem man unbedingt Punkte einfahren möchte um einerseits Punktemässig mit dem Gegner gleichzuziehen und vor allem um den Abstand auf den ominösen Strich zu halten oder nach Möglichkeit gar auszubauen!

An dieser Stelle möchten wir heute schon alle Sponsoren und Supporter zum Rückrundenstart-Apéro auf der Tobler Breite begrüssen.

Der FC Tobel-Affeltrangen 1946 freut sich, Sie am Samstag, 8. April 2017 um 18.00 Uhr auf der Tobler Breite zum ersten Rückrundenheimspiel begrüssen zu dürfen.

Von der Hartenau bis zur Donau immer wieder FCT!