AS Calcio Kreuzlingen vs. FC Tobel-Affeltrangen 1946

Vorbericht AS Calcio Kreuzlingen – FC Tobel-Affeltrangen 1946

Meisterschaft 2. Liga regional, 12. Spieltag

Endlich ist es soweit! Die Rückrunde der Saison 2016/17 startet! Ganze 147 Tage sind seit dem letzten Ernstkampf des Fanionteam vergangen. 147 Tage in denen das Team gearbeitet hat um bereit zu sein, sich der Herausforderungen der Rückrunde zu stellen. 147 Tage in denen es Veränderungen im Kader gegeben hat, so verabschieden wir uns von Fabian Widmer, Timon Kamm und Gregory Zweifel.

Dafür begrüssen wir ganz herzlich Claudio Grauso neu in den Reihen der Gelb-Schwarzen und wünschen ihm viel Erfolg, Freude und Glück an der Hartenau! Ebenfalls auf die Rückrunde hin ist Michi Schmid zum Fanionteam zurückgekehrt! Herzlich Willkommen zurück Michi!

Zum Rückrundenauftakt reist die Mannschaft von Cheftrainer Ruedi Eisenhut an den Bodensee. Dort wartet am Sonntag auf dem Sportplatz Burgerfeld die AS Calcio Kreuzlingen auf die 1946er. Ein Gegner, den die Breite-Elf in den letzten 1.5 Jahren Tobler 2. Liga Fussball noch nicht bezwingen konnte. So setzte es zum Saisonauftakt im August 2016 nach 1:0 Führung eine unglückliche Lastminute 1:2 Niederlage ab.

Deshalb sinnt man auf Tobler Seite natürlich auf Revanche, die Mannschaft will die Rückrunde unbedingt mit etwas zählbarem Starten.

Das Team wird nach langen, wettkampflosen 147 Tagen bereit sein für seine Farben alles zu geben. Die 1946er hoffen Ihr Fans seid es auch?

Der FC Tobel-Affeltrangen 1946 freut sich, wenn Sie am Sonntag, 2. April 2017 um 13.30 Uhr mit der Mannschaft zum Rückrundenauftakt auf das Kreuzlinger Burgerfeld mitreisen.

Von der Hartenau bis zur Donau immer wieder FCT!