Der Spieltag in der Übersicht

Auch dieses Wochenende stehen Ferien bedingt nur vier Spielt an:

3.Mannschaft

Los geht’s heute Freitag um 20.00 Uhr in Littenheid. Dort trifft die 3. Mannschaft auf den Tabellenachten. Doch die Mannschaft ist gewarnt, mit einer Niederlage könnte es einen tiefen Fall geben denn die Plätze 9 – 3 liegen alle innerhalb von drei Punkten! Mit einem Sieg jedoch könnte man sich etwas aus dem Mittelfeld lösen und mit etwas Glück sogar den 2. Tabellenplatz erobern!

Fr. 14.10.2016

20:00     FC Littenheid 1b     :     3. Mannschaft

Junioren B CCJL

Spitzenkampf! Die B Junioren treffen auf das 2. Platzierte Rapperswil-Jona welches momentan einen Punkt vor unseren Jungs liegt. Mit einem Sieg können die Jungs also auf den hervorragenden 2. Tabellenplatz vorrücken und die 20 Punkte vollmachen. In diesem Spiel treffen auch die beste Offenisve auf die beste Defensive der Gruppe. Für Spannung ist also gesorgt!

13:00     B CCJL     :     FC Rapperswil-Jona

1.Mannschaft

Für die 1. Mannschaft gilt es morgen sich vom Strich zu lösen. Dies ist nur mit 3 Punkten gegen den FC Arbon möglich.  Die Arboner liegen momentan mit 10 Punkten auf dem 5. Tabellenplatz. Auf 10 Punkte zu kommen ist auch der Plan der Breite-Elf, so könnte man sich im besten Fall bis auf 5 Punkte vom Strich distanzieren. Die Mannschaft um Coach Eisenhut wird alles daran legen dieses Ziel zu erreichen.

17:00     FC Arbon     :     1. Mannschaft

2.Mannschaft

Den Abschluss für dieses Fussballwochenende setzen um 18.00 Uhr in Tobel die Jungs vom “Zwei”. Die von Florian Holenstein trainierte Mannschaft konnte mit zu letzt drei Siegen in Folge den 2. Tabellenplatz festigen und überzeugte mit attraktivem Offensiv-Fussball. Morgen will man nun auch endlich das zweite Mal diese Saison hinten die Null halten. Denn das defensiv Verhalten der ganzen Mannschaft ist momentan noch das Manko der sonst sehr guten Spielzeit. Mit dem FC Frauenfeld gastiert morgen ein Gast aus dem Tabellenmittelfeld auf der Breite. Für die 2. Mannschaft gibt es also nichts anderes als 3 Punkte zu holen und den Leader aus Kreuzlingen weiterhin unter Druck zu setzen.

18:00     2. Mannschaft     :     FC Frauenfeld

Unterstützt die Mannschaften bei ihren schweren und sehr wichtigen Aufgaben. Gemeinsam für den FCT!

Von der Hartenau bis zur Donau immer wieder FCT!!