Wechsel im Vorstand

Jan Seemann folgt auf Erich Wild

Anlässlich der 70. Jahresversammlung vom 30. Juni 2016 gab Erich Wild seinen Rücktritt aus dem Vorstand bekannt.

2013-03-19 20.14.13

Erich wurde im Juni 2011 als Juniorenobmann in den Vorstand gewählt. In seiner 5-jährigen Amtszeit als Juniorenobmann hat Erich die Juniorenförderung unseres Vereins entscheidend mitgeprägt und vorangebracht. Er stand selbst als Trainer im Kinderfussballbereich auf dem Platz und hat mit etlichen Zusatztrainings, Trainingscamps und unvergesslichen Juniorenturnieren für viel Freude gesorgt. Auch hat er es stets geschafft, junge Vereinsmitglieder vom „Amt“ des Juniorentrainers zu überzeugen und diese in der Entwicklung begleitet und unterstützt. Wir danken an dieser Stelle Erich nochmals für seinen wertvollen und grossen Einsatz zu Gunsten unseres Vereins und freue uns, dass er dem Verein als Juniorentrainer und „Trainer-Coach“ erhalten bleibt.

Es freut uns sehr, konnten wir ebenfalls anlässlich der 70. Jahresversammlung Jan Seemann als neues Vorstandsmitglied wählen. Jan ist seit jungen Jahren Mitglied unseres Vereins und war selbst Spieler, Schiedsrichter und nun bereits seit etlichen Jahren erfolgreicher und versierter Trainer im Kinderfussball-Bereich. Es ist schön zu sehen, wie sich mit Jan erneut ein junges Vereinsmitglied bereits erklärt Verantwortung zu übernehmen und mit seiner Arbeit zum Wohle unseres Vereins und insbesondere den Junioren beizutragen. Wir wünschen Jan viel Freude in der Ausübung seiner neuen Funktion.