Vorbericht FC Steinach vs. FC Tobel-Affeltrangen 1946

Meisterschaft 2. Liga regional, 19. Spieltag

Samstag, 21. Mai 2016, Spielbeginn 18.00 Uhr, Sportanlage Bleiche, Steinach

Durch die witterungsbedingte Heimspielabsage vom Freitag, dem 13. sind seit dem letzten Pflichtspieleinsatz der 1. Mannschaft zwei Wochen vergangen (Auswärtspiel in Arbon). Nun also soll für die Gelb-Schwarzen auf der Steinacher Bleiche der Bock umgestoßen und – endlich – wieder Punkte auf das Tobler Konto geschaufelt werden. Die Leistungen in den Vergangenen Wochen stimmen diesbezüglich positiv und lässt Mannschaft wie auch Zuschauer hoffnungsvoll in Richtung Steinach reisen.

Doch man benötigt aus Tobler Sicht eine Topleistung, will man aus Steinach Punkte enführen, denn die Steinacher haben seit drei Spielen nicht mehr verloren. Doch mit dem FC Steinach haben die 1946er noch eine Rechnung offen, hat man doch im Hinspiel nur sehr unglücklich den Gästen den Sieg überlassen müssen. Dies soll sich in der Partie vom Samstag auf keinen Fall noch einmal wiederholen!

Trainer Eisenhut kann bis auf die langzeitverletzten Vukosavljevic, Bürge und Manz sowie den Abwesenden Flück auf den ganzen Kader zurückgreifen.

Der FC Tobel-Affeltrangen 1946 freut sich, am Samstag, 21. Mai 2016 um 18.00 Uhr auf der Sportanlage Bleiche in Steinach auf ihre Unterstützung zählen zu dürfen.

Holen wir gemeinsam in Steinach die noch benötigten Punkte um den Klassenerhalt definitiv sicherzustellen.

Von der Hartenau bis zur Donau immer wieder FCT!