Junioren E am Hallen Masters Finale in Basel

Junioren E des FC Tobel-Affeltrangen 1946 am FutbolEvents Hallen Masters Finale in Basel

Nach dem die Mannschaft vom Trainerteam Laura Bakker und Erich Wild Mitte November 2015 das Qualifikationsturnier des FutbolEvents Hallen Masters in Frauenfeld für sich entscheiden konnte (Linkt zum Bericht der Qualifikation), haben nun die Gruppenauslosungen für das Finalturnier, in der 9`000 Plätze fassenden, St. Jakobhalle in Basel stattgefunden.

baseljakobhalle

St. Jakobshalle in Basel

Die 1946er treffen am Samstag, 13. Februar 2016 in der Gruppe A ab 10.33 Uhr auf den FC St. Niklaus, den FC Horgen und den FC St. Gallen.

Die Mannschaft und der Staff haben sich die Teilnahme am Finalturnier in Basel durch ihren immensen Trainingsfleiss absolut verdient.

Eltern, Verwandte, Freunde und Fans lasst uns die St. Jakobshalle in eine gelb-schwarze Festhütte verwandeln und feuern wir unsere Junioren an. Auf geht’s nach Basel!

Der FC Tobel-Affeltrangen 1946 ist stolz und dankbar solche Junioren und Juniorentrainer im Verein haben zu dürfen.

FC Tobel-Affeltrangen 1946