FCT Junioren spielen im Orchester der Grossen

Nach dem erfolgreichen ersten Fussballwochenende des neuen Jahres steht bereits ein weiteres Highlight an.

Am kommenden Wochenende messen sich unsere Junioren in Widnau mit den Grossen des Schweizer Fussballs. Am Samstag ab 09.00 Uhr kämpft eine U-11 Mannschaft unserer E-Junioren um den Pott. Ab 15.00 Uhr greift dann auch unsere U-12 ins Geschehen ein. Die Gegner der Jungs und Mädels sind unter anderem die Junioren des Schweizer Fussball-Rekordmeisters, dem Grasshopper Club Zürich. Tobel gegen GC, für Spektakel ist also gesorgt.

Spielplan der U-11

fe11

Spielplan der U-12

fe12

Spektakel auch bei den Junioren der D-Elite.

Die Mannschaft von Trainer Jan Seemann zeigt ihr Können am Sonntag ab 09.00 Uhr. Dort trifft man in den Gruppenspielen ebenfalls auf Hochkaräter wie dem Grasshopper Club Zürich, dem FC St. Gallen oder auch unseren Lokal-Rivalen, dem FC Wil 1900. Bei einem Weiterkommen könnte man sich evtl. auch mit dem Nachwuchs des amtierenden Schweizer Meisters FC Basel messen. Für Unterhaltung ist also garantiert gesorgt.

Spielplan der U-13

fe13

Noch nicht genug von Fussball?

Kein Problem, unsere 1. Mannschaft spielt an diesem Datum nämlich ihr Hallenturnier beim FC Fortuna St.Gallen. Wir hoffen darauf, dass die Jungs um 16.50 Uhr in der Sporthalle Kreuzbleiche (St.Gallen) im Finale stehen. Laut Google Maps geht der Plan perfekt auf, über die A1 sind es 25 Minuten von Widnau bis zur Kreuzbleiche, reicht also noch, um sich zu verpflegen und dann gemütlich das Finalspiel der 1. Mannschaft anzuschauen.

Ps: Wie es der 1. Mannschaft in St.Gallen läuft, könnt Ihr auf der Facebook Seite des FC Tobel-Affeltrangen 1946 im Turnier-Ticker mitverfolgen.

www.facebook.com/FcTobel1946/

Auf ein erfolgreiches Wochenende und Hopp Tobel!

FC Tobel-Affeltrangen 1946