Magische Tobler verzaubern Thayngen

Der Name ist Programm, dachten sich die Jungs der 1. Mannschaft. So gingen sie dann am Budenzauber in Thayngen auch ans Werk.

Die Vorrunde wurde mit den Resultaten

FC Tobel-Affeltrangen – FC Diessenhofen          3 : 1

FC Tobel-Affeltrangen – FC Wollishofen              3 : 1

FC Tobel-Affeltrangen – FC Thayngen                  1 : 2

FC Tobel-Affeltrangen – FC Münsterlingen        4 : 2

FC Tobel-Affeltrangen – FC Thalwil                        4 : 2

budenzauber2

Die Leistungen aus den Gruppenspielen wurden auch von den Gegnern honoriert.

Als Gruppensieger – mit 12 Punkten und dem besten Torverhältnis von +7 – abgeschlossen.
Im Halbfinale trafen die 1946er auf die Mannschaft des FC Neunkirch.

Mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung setzte sich der FC Tobel-Affeltrangen durch und sicherte sich das Finalticket.

In diesem Finale wartete mit dem FC Wollishofen nicht nur ein bekannter Gegner aus der Gruppenphase auf die die Tobler Mannschaft, sondern auch der Sieger des Budenzauber 2015. Eine Tatsache, die, die Mannschaft zu beflügeln schien, wollte man doch nicht dem FC Wollishofen das Double überlassen. So setzte sich die Mannschaft von Ruedi Eisenhut im Finale mit der besten Leistung des gesamten Turniers, hochverdient und diskussionslos mit 4 : 0 durch!

An dieser Stelle möchte sich die gesamte Mannschaft für die Unterstützung der angereisten Fans bedanken. Danke viel mol!

budenzauber1

Die stolzen Jungs präsentieren den Pott.

Am nächsten Sonntag, 10. Januar 2016 spielt die 1. Mannschaft ihr nächstes Turnier am Allianz Regiomasters des FC Fortuna St. Gallen in der Kreuzbleichehalle, wir hoffen auch in St. Gallen auf unsere Zuschauer zählen zu dürfen.

FC Tobel-Affeltrangen 1946