Domenico Esposito ist nicht mehr Trainer des FC Tobel-Affeltrangen.

Der FC Tobel-Affeltrangen und Domenico Esposito (Cheftrainer 1. Mannschaft) haben gemeinsam entschieden, die 4-jährige, sehr erfolgreiche Zusammenarbeit zu beenden. Leider ist nach einer längeren gemeinsamen Zusammenarbeit eine gewisse “Abnützung” wohl schon fast normal, eine Tatsache, welche so unschön es auch ist, ein gemeinsames Handeln erfordert.

Gemeinsam mit Domenico Esposito erlebte der Verein einen nie dagewesenen sportlichen Höhenflug, welcher mit dem erstmaligen Aufstieg in die 2. Liga gipfelte. Domenico Esposito hat sich während 4 Jahren mit vollem Engagement und viel Herzblut für die Mannschaft und den Verein eingesetzt und mit seiner positiven und geradlinigen Art alles aus der Mannschaft “herausgekitzelt”.

Domenico gebührt ein riesiges Dankeschön für das Erlebte und seine vorbildliche Ausübung des Trainierjobs. Wir wünschen Dome und seiner Familie alles Gute!

Vorstand FC Tobel-Affeltrangen