Faiplay Wertung OFV

FC Tobel-Affeltrangen wiederum im vorderen Mittelfeld.

Hoch erfreut können wir Euch mitteilen, dass in der letzten Saison wiederum zwei unserer Teams es (fast) nach ganz vorne geschafft haben bei der Fairplay Wertung der Saison 2012/13!

Die 1. Mannschaft konnte trotz dem Abstieg aus der 2. Liga den 2. Rang bei der Fairplay Wertung belegen! Dies zeigt auf, dass man auch als Absteiger fair spielen kann, ist dies in der Regel doch weniger der Fall.

Ebenso ganz vorne dabei waren unsere A- Junioren. Auch hier möchten wir dem ganzen Team dazu gratulieren!

Der ganze Vorstand gratuliert den beiden Teams und Ihren Trainern zu dieser Rangierung. Es erfüllt uns mit Stolz, dass wir auf und neben dem Platz einen positiven Eindruck hinterlassen. Zudem gibt dies auch immer wieder einen schönen Zustupf in unsere Kasse.