Senioren auf der Breite

Die Senioren Gastieren Heute auf der Breite im Derby gegen den FC Münchwilen.

Nach der gewonnen Meisterschaft in der vergangenen Saison ist die Mission “Titelverteidigung” erfolgreich gestartet.
Mit einem 8:1 Sieg in Bütschwil darf man von einem gelungenen Start in die Saison sprechen. Dazu kann man auch von einer beachtlichen Leistung im Senioren-Cup sprechen. Die Mannschaft bestehend aus Tobler und Wängener besteht, besiegte in der ersten Runde den FC Bühler mit 6:0 und den ober klassigen FC Amriswil am vergangenen Dienstag mit 6:1.

Man darf durchaus gespannt auf dieses Derby schauen, denn die letzte Mannschaft der es gelang unsere Senioren zu besiegen war… – der FC Münchwilen.
Eine Rechnung ist somit noch offen und unsere Senioren sind heiss auf dieses Spiel!

Kommt auf die “Breite” und unterstützt die Senioren – Spielbeginn ist 20:00 Uhr.