Juniorencamp

Tolles Fussballcamp zum Abschluss der  Sommerferien
In der letzten Ferienwoche begann für unsere  E-Junioren der fussballerische Alltag. Während vier Tagen schwitzen unsere Kids  und Trainer/Betreuer auf dem Fussballplatz in Tobel und trainierten intensiv an  der Grundlagentechnik. Abgerundet wurde das Camp mit dem  Vorbereitungsturnier am Wochenende in Kirchberg.
Unter der Leitung von Erich Wild vergnügten sich  nicht weniger als 25 Mädchen und Buben auf dem Rasen. Unterstützt wurde das Camp  vom Verein Tagesbetreuung unter der Leitung von Daniela Eisenegger und ihrem  Team. Jeweils über Mittag konnten sich die Teilnehmer kulinarisch verwöhnen  lassen und stärken. Herzlichen Dank an alle  Beteiligte!
Das nächste Camp planen wir für die Herbstferien.
Auskunft und Informationen erteilt Erich Wild, Chef  Préformation+.
Eindrücke aus dem Training: