Hallenmasters 2013

Es dauert nicht mehr lange bis das 9. Bürge Kaminbau Hallenmasters in Bronschhofen stattfindet! Vom 8.-10. Februar zeigen unsere zukünftigen Fussballstars ihr Können!

Am Freitag spielen die C Junioren ab 19.00 Uhr bis ca. 23.30 Uhr.
Am Samstagmorgen geht’s weiter mit den Kleinsten, die F-Junioren zeigen dann ihr Tricks. Am Nachmittag und Abend präsentieren die D-Junioren ihr Können.
Zum Abschluss am Sonntag geben die E-Junioren nochmals Vollgas!

Wie jedes Jahr sind attraktive und spannende Spiele garantiert, dafür sorgen sicherlich auch die Banden welche rund ums Feld gezogen sind. Action in Bronschofen ist garantiert!

Die Festwirtschaft ist während allen drei Tagen geöffnet und lädt mit tollem Essen zum Verweilen ein.

Wir freuen uns jetzt schon auf viele tolle Kombinationen und attraktive Tore! Kommt vorbei und unterstützt unsere Kleinen!

Claudio Oertig
Marketing & Kommunikation