Traurig teilen wir Euch mit, dass

Traurig teilen wir Euch mit, dass

Claudio Bachmann am 11. Februar 2013 verstorben ist.
Claudio war seit Kindesbeinen in den verschiedenen Juniorenmannschaften des FC Tobel-Affeltrangen am Fussballspielen. Er hat den Fussball geliebt und sich trotz seines jugendlichen Alters bereits vorbildlich in den Dienst des Vereins gestellt und sich stets engagiert. Claudio war auf dem Sprung von den Junioren in die Aktivmannschaften. Leider bleibt ihm dies nun verwehrt. Uns bleiben die vielen schönen Stunden welche wir mit dem stets aufgestellten Claudio auf der Tobler Breite verbringen durften.

Der Familie von Claudio gehören unsere Gedanken und unser tiefes Beileid. Hoffnung und Zuversicht mögen Euch begleiten in dieser schweren und dunklen Zeit.

Claudio, Du fehlst uns.

Die Beerdigung findet am Mittwoch 20. Feburar 2013, um 14.00 Uhr in der katholischen Kirche Tobel statt. FC Mitglieder besammeln sich um 13.30 Uhr im Rest. Löwen Tobel.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.