Derby! Weinfelden-Bürglen zu Gast

Liebe Freunde und Fans!

Die neue Saison ist lanciert! Positive als auch negative Erfahrungen haben wir bereits sammeln können. Mit dem deutlichen Auftaktsieg sorgten wir für die Überraschung. Mit drei Gegentreffern binnen 6 Minuten folgte im ersten Auswärtsspiel ein harter Aufprall am Boden der Realität!
Welche Lehren leiten wir ab? Zweifelsohne können wir jeden Gegner in dieser Liga besiegen, sind aber auch einfach und klar schlagbar. Nur mit 100%iger Bereitschaft, Wille und Emotion werden wir belohnt. Diese Elemente fehlten am letzten Spieltag teils markant und führten zur verdienten Niederlage…
Mit dem heutigen Gast erwartet uns bereits ein Highlight! Der ambitionierte Nachbar aus Weinfelden erwischte mit zwei Niederlagen einen schlechten Start und ist zum Punkten verpflichtet. Ein hochspannendes Derby steht an!
HOPP FC TOBEL!
Roger Kernen